Firmen Aschaffenburg

El Cortijo mexikanische, karibische u. kubanische Spezialitäten

Adresse
Wermbachstr. 15
Ort
63739 Aschaffenburg
Telefonnummer
06021 22580
Website
www.el-cortijo.de
Facebook
elcortijo.mexicana

Informationen

El Cortijo ist in der Wermbachstr. 15 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Aschaffenburg gibt es noch 1377 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 10.05.2014

Bewertung vom 10.05.2014

Wir wollten in das El Cortijo zum Essen gehen, da wir uns vorher informierten und uns dieses Lokal empfohlen wurde, als mein Freund und ich pünktlich zu den Öffnungszeiten an dem Restaurant standen...

anonym schrieb am 23.05.2012

Bewertung vom 23.05.2012

Sehr mexikanische Einrichtung mit vielen schönen Details, alte Holztische und Kerzen in Flaschen auf dem Tisch.  Das Essen ist jedesmal sehr lecker, besonders die Enchiladas gefüllt mit Spina...

anonym schrieb am 15.10.2011

Bewertung vom 15.10.2011

Gestern waren wir in diesem kleinen aber wirklich schönem Restaurant.Der Empfang war  herzlich. Das Ambiente mexikanisch und verspielt. Die Speisekarte ist  umfangreich. Die Coc...

anonym schrieb am 29.09.2011

Bewertung vom 29.09.2011

Begrüßung war in Ordnung. der Raum eigentlich ganz nett. Das Essen war leider grausam. Aufgewärmte Tiefkühlboritos mit Fertigsoße. Habe ein Viertel davon gegessen und das war es, als der Kellner fr...

anonym schrieb am 15.02.2009

Bewertung vom 15.02.2009

Wir wurden sehr freundlich bedient. Es war früher Freitag-Abend, so daß wir noch die einzigen Gäste waren. Coctails waren super (alkoholfreie) und wurden zügig gebracht. Vorspeisen waren sehr lecke...

Branchen

Firmen
0602122580 06021-22580 +49602122580

Stadtplan Wermbachstr. 15