Ärzte: Hausärzte Aschaffenburg

Heike Türke

Adresse
Weidenweg 9
Ort
63741 Aschaffenburg
Telefonnummer
06021 89047
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Heike Türke ist in der Weidenweg 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Aschaffenburg gibt es noch 33 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.11.2016

Ich bin schon seit 2008 sehr zufrieden.

anonym schrieb am 04.10.2016

Nimmt sich trotz vieler Patienten immer die Zeit für den Patienten, die er benötigt.

anonym schrieb am 20.04.2015

Wir koennen uns in unserem Stadtteil glücklich schätzen dass Fr.Dr. Tuerke diese Praxis uebernommen hat.Man fuehlt sich gut aufgenommen, gut behandelt und hat vollstes Vertrauen zu ihr.Ihr ist ...

anonym schrieb am 20.04.2015

Wir koennen uns in unserem Stadtteil glücklich schätzen dass Fr.Dr. Tuerke diese Praxis uebernommen hat.Man fuehlt sich gut aufgenommen, gut behandelt und hat vollstes Vertrauen zu ihr.Ihr ist ...

anonym schrieb am 10.12.2012

bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Türke,hat immer Zeit für Probleme der Patienten,neben Kompetenz und Freundlichkeit immer ein offenes Ohr,, vor allem bei gesetzlichen Kassen-Patienten.Von mir die ...

anonym schrieb am 10.12.2012

bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Türke,hat immer Zeit für Probleme der Patienten,neben Kompetenz und Freundlichkeit immer ein offenes Ohr,, vor allem bei gesetzlichen Kassen-Patienten.Von mir die ...

anonym schrieb am 02.11.2009

anonym schrieb am 02.11.2009

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0602189047 06021-89047 +49602189047

Stadtplan Weidenweg 9